Rosa Ferklz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

atLLaZz - Nein kein Buch mit Weltkarten

2 verfasser

Nach unten

atLLaZz - Nein kein Buch mit Weltkarten Empty atLLaZz - Nein kein Buch mit Weltkarten

Beitrag  atLLaZ Di 14 Okt 2008, 17:50

Na dann will ich mich auch mal vorstellen Smile

Ich bin Marc, 19 Jahre und komme aus dem nicht sächsisch sprechendem Leipzig Smile.
InGame kennt man mich in Derion ja unter dem Nick "atLLaZz" der sehr nah an meinen alten Valorian Char "atLLaZ" angelehnt ist.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Dirtbike und treffe mich ansonsten mit Freunden und gehe auf Parties, wofür ich ja im Moment zum Glück wieder mehr Zeit habe, da früher eSport mein Leben ausgefüllt hat, da ich als Team-Orga/Manager für EAS und zuletzt auch EPS Teams tätig war und da sehr viel Zeit am Tag in Anspruch genommen wurde.

Zudem habe ich früher sehr aktiv Ultima Online auf dem Shard Elderlands gespielt ( falls es noch wer kennt Smile ), wodurch ich meine ersten MMORPG Erfahrungen gesammelt habe (ganze 4 Jahre lang ^^).

Nunja, was könnte man sonst noch sagen, nun bin ich leidenschaftlicher 4Story-Spieler und wurde nach einer langen Zeit als Valorianer (56 Level lang) endlich nach Derion geholt Very Happy.
atLLaZ
atLLaZ
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8
Stimmung : Gut

Nach oben Nach unten

atLLaZz - Nein kein Buch mit Weltkarten Empty Re: atLLaZz - Nein kein Buch mit Weltkarten

Beitrag  JudasPriest Di 14 Okt 2008, 17:56

Und Musik Technisch ? Smile
JudasPriest
JudasPriest
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Stimmung : Kann mich nicht beklagen ;)
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

https://rosa-ferklz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

atLLaZz - Nein kein Buch mit Weltkarten Empty Re: atLLaZz - Nein kein Buch mit Weltkarten

Beitrag  atLLaZ Di 14 Okt 2008, 18:01

Musik Technisch höre ich eigentlich alles was im Radio kommt kann man sagen,

aber überwiegend R'n'B / Soul bzw. amerik. HipHop & R'n'B Remixes und Partybreaks Smile

bin seit 3 Jahren Stammlistener auf mth.Break von www.shouted.fm
atLLaZ
atLLaZ
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8
Stimmung : Gut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten