Time to say Goodbye
2 verfasser
Seite 1 von 1
Time to say Goodbye
Nun meine Lieben
Wie einige Mit sicherheit schon gemerkt oder von Bobo gesagt bekommen haben , bin ich nicht mehr Ingame Unterwegs.
Um genau zu sein bin ich Komplett aus der welt von 4story raus.
Gründe:
-Zu Zeit intensiv
-Auf dauer zu Langweilig (Jaja die lieben DQ´s^^)
Der eigentlich stoß kam von einem alten Boardtema kollegen von Legend Online.
Denn ich spielte schon seit knapp 2 wochen mit dem Gedanken zurück zu meinen wurzeln zu kehren , was nun letztendlich auch geschehen ist
Meinen Char/acc. habe ich Bobo Übertragen er wird den bedürftigen meine Items zukommen lassen ! (Hoffe ich zumindestens:D)
Das Forum werde ich weiterhin support und mich ab und an mal blicken lassen um zu spamen
Wie einige Mit sicherheit schon gemerkt oder von Bobo gesagt bekommen haben , bin ich nicht mehr Ingame Unterwegs.
Um genau zu sein bin ich Komplett aus der welt von 4story raus.
Gründe:
-Zu Zeit intensiv
-Auf dauer zu Langweilig (Jaja die lieben DQ´s^^)
Der eigentlich stoß kam von einem alten Boardtema kollegen von Legend Online.
Denn ich spielte schon seit knapp 2 wochen mit dem Gedanken zurück zu meinen wurzeln zu kehren , was nun letztendlich auch geschehen ist
Meinen Char/acc. habe ich Bobo Übertragen er wird den bedürftigen meine Items zukommen lassen ! (Hoffe ich zumindestens:D)
Das Forum werde ich weiterhin support und mich ab und an mal blicken lassen um zu spamen
An die , die meine Items haben :
Viel spaß damit ich hoffe sie leisten euch genau so gute dienste wie sie mit geleistet haben
Gruß Dante
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten